Schulungen

Element 2

Barista-Schulungen

Keine Lust mehr auf Coffee ToGo aus Pappbechern? Auf guten Kaffee muss man nicht verzichten:
Ab sofort kann ich Euch in unseren neuen Schulungsräumen am Hammer Deich 10 in Hamburg individuell gestaltete Barista-Schulungen anbieten.

In 3 Stunden möchte ich Eure Leidenschaft für Kaffee wecken oder vertiefen, Euch mein über die Jahre gesammeltes Kaffeewissen weitergeben, ausführlich praktisch üben und bei der einen oder anderen Tasse nett plaudern.

Das kann ich Euch bieten:
      • Theoretische und praktische Baristaschulung mit einem umfassenden Einblick in die Welt des Kaffees.
      • verschiedene Maschinen und Mühlen, sämtliches Zubehör inklusive ausreichend Kaffee und Milch
Kosten:

Die Kursgebühren ist wie folgt:

    • 1 Person 150 €

schulung_img
Element 2

BARISTA KURS

Das Geheimnis des perfekten Espresso´s - Der Einstieg für alle Kaffeeinteressierten, die in einem kompakten praktischen Kurs, die Welt des Kaffees besser verstehen wollen, um einen perfekten Espresso zu zaubern.

schulung_img
Element 2

LATTE ART KURS

So kommt die Liebe in den Cappuccino!
Erfahre alles über die besondere Kunst des Milchaufschäumens.

schulung_img
Element 2

BREWING KURS

Life is brewtiful!
Handgefilterter Kaffee entschleunigt und hat etwas meditatives. Entdeckt mit mir gemeinsam die faszinierende Vielfalt der Kaffees und der unterschiedlichen Zubereitungsmethoden.

baristacoach_element_2

LASS' UNS EINEN KAFFEE TRINKEN

Bei einem persönlichen Gespräch können wir gerne ganz unverbindlich alle Details und Wünsche besprechen.

Element 2